... zu unserem neuen Gästebuch bitte hier klicken!



Nette Einträge aus unserem alten Gästebuch:

99) Iris aus Jessen schrieb am 1.Februar 2014 um 21:33 Uhr:
i.graebner@gmx.de Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo Günther, Michi, und Chris!! Es ist ja toll - Ihr habt eine eigene Seite.Sehr schön!! LG Maik und Iris


98) Günther aus vom Berg schrieb am 9.Januar 2014 um 20:01 Uhr:
g.schlopschnat@web.de Bewertung dieser Seite: 
--
Funkt gut fehlen aber neue Akzente

97) Tanja aus Albstadt schrieb am 22.August 2008 um 22:51 Uhr:
b.tanja1988@gmx.de Bewertung dieser Seite: 
--
Hey Michi,

deine Homepage ist ja echt mal voll cool.

Und wie geht's dir so? Hab dich ja schon lange nicht mehr gesehn. *grins*.

Aber du bist echt der beste Fahrlehrer, den es gibt. Hat immer total Spaß gemacht, mit dir zu fahren.
Meinen Führerschein hab ich ja jetzt auch schon 2 Jahre. Wie die Zeit vergeht.

Vielleicht kannst dich ja noch an mich erinnern. Ich geb dir nen kleinen Tip: Ich hab in Bitz aufm Rathaus gelernt.
Na, und hast eine Ahnung?

Also bis dann und viele Grüße,

Tanja

96) Günther aus Winterlingen schrieb am 15.März 2008 um 12:46 Uhr:
g.schlopschnat@web.de Bewertung dieser Seite: 
--
sollte sich eine nette, intelligente ,gut aussehende junge Dame aus Berlin-Potsdam auf diese Seite verirren wäre ich über einen Kommentar sehr dankbar.

95) Hans Blomberg aus Stuttgart schrieb am 28.Januar 2008 um 11:17 Uhr:
info@hansbloberg.de http://www.hansblomberg.de Bewertung dieser Seite: 
--
Tolle Tipps zu Gran Canaria. Danke! Wollen Anfang Juli ebenfalls in den Sahara Beach Club. Gruß aus Stuttgart, Hans!

94) Evelyn aus ende der welt schrieb am 18.Dezember 2007 um 22:09 Uhr:
waterlily1988@yahoo.de Bewertung dieser Seite: 
--
soo,jetzt muss ich auch endlich mal was schreiben,sofern es das gästebuch dieses mal zulässt
grüßle an michi und sabrina und ein küssle an christoph

93) Markus Weßner aus aus dem schönen Harthausen schrieb am 26.Oktober 2007 um 19:44 Uhr:
wessner@gmx.de Bewertung dieser Seite: 
--
Hi Michi!

Find ich ja echt super eure Homepage. Hätte niemals gedacht, dass Ihr so eine schöne Familien- Homepage habt.
Ich hab eigentlich nur zum Spaß in google gesucht und nich gedacht, dass mich solch eine Homepage erwartet.

Liebe Grüße Markus (dein bester Fahrschüler den du je hattest )

P.s. beim Einparkspiel hab ich voll versagt

92) Martina Hartmann aus Mittelpunkt der Erde schrieb am 3.Juni 2007 um 10:26 Uhr:
Martina-Hartmann@gmx.de Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo Fam. Schlopschnat,habe nach dem Tipp von Günther auf eurer
Seite mal nachgeschaut.

Viele Grüße aus Kaiseringen

Martina mit Fam.

91) Hansi aus Ungarn schrieb am 7.Februar 2007 um 15:42 Uhr:
h.kuter@szkc.hu Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo Ihr Schlopi´s, nach langem überlegen, habe ich mich doch getraut. War sehr traurig über den Tot Eurer Mutter. Mich hat es vor langer Zeit nach Ungarn verschlagen. Vielleicht meldet sich ja jemand.
Bin Stolz auf Euch.
Grüße
Hansi

90) bernd aus heim schrieb am 3.Dezember 2006 um 17:22 Uhr:
s@gmx.de Bewertung dieser Seite: 
--
so eine schöne familie hätte ich auch gerne gehabt. bin im heim groß geworden und bekam immer nur schläge....


Dieses Gästebuch wurde 17003 mal aufgerufen, davon 30 mal in diesem Monat.

Seite: 1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10  > von 10


Powered by OneTwoMax
Jetzt kostenlos bei OneTwoMax: